Exklusive Harz Shooting Aktion am Oderteich

Exklusive Harz Shooting Aktion

am Oderteich im Harz

Eigentlich bin ich ja für euch in Kassel und Umgebung fotografisch unterwegs, aber manchmal treibt es mich in die Ferne. Kürzlich war ich im Harz und durfte dort beeindruckende Hund-Mensch-Teams fotografieren. In diesem Blogartikel teile ich die faszinierenden Momente und einzigartigen Verbindungen, die ich eingefangen habe. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise!

Herzliche Frau mit Irish Setter Hündin im Harz am Oderteich, inniger Moment vor der Kamera
 

Die Harz Shooting Aktion Anfang März am Oderteich werde ich niemals vergessen. Es war meine erste geplante und umgesetzte Shooting Aktion, und sie bleibt für immer in meinem Herzen.

Meine Liebe zur Natur und zum Harz

Wer mich kennt, weiß, dass ich naturverbunden bin und den Harz über alles liebe. Ende 2023 war ich wieder einmal im Harz und verliebte mich sofort in die malerische Location des Oderteichs. Die atemberaubende Landschaft inspirierte mich zu einer besonderen Aktion. Auf Instagram teilte ich meine Begeisterung, und viele meiner Follower waren sofort Feuer und Flamme für eine gemeinsame Shooting Aktion dort. Also gesagt, getan.

Drei wundervolle Teams und ihre Hunde

Bei meiner Aktion durfte ich drei wundervolle Teams begrüßen. Besonders schön fand ich die Vielfalt der Hunde, die an diesem Tag dabei waren:

  • Skadi, eine wasserverrückte Irish Setter Hündin, die vor Freude nur so sprühte, sobald sie Wasser sah.
  • Alma, eine quirlige graue Labrador Hündin, die stets voller Energie und Neugier war.
  • Pina, eine seelenruhige Rottweiler Hündin, die mit ihrer Gelassenheit und ihrem sanften Wesen beeindruckte.
Anmutige Irish Setter Dame steht im ruhigen Wasser des Oderteichs im Harz
Skadi - Irish Setter Hündin
Graue Labrador Hündin blickt aufmerksam in die Ferne, während sie am Oderteich im Harz steht
Alma - Labrador Hündin
Ältere Rottweiler Dame fügt sich harmonisch in die natürliche Umgebung des Oderteichs im Harz ein
Pina - Rottweiler Hündin

Authentische und emotionale Fotografie

Jedes Team hatte seinen eigenen Time Slot, was bedeutete, dass sich die Teams untereinander nie trafen. Diese Vorgehensweise war besonders geeignet für Privatsphäre, Ruhe und reaktive Hunde. Ich liebe es, die Teams so festzuhalten, wie sie sind. Bei meinen Fotoshootings gibt es kein Schema F. Stattdessen nehme ich mir Zeit für die persönlichen Geschichten und die individuellen Charaktere der Hunde und ihrer Besitzer. Es ist mir wichtig, das Strahlen in den Augen der Besitzer zu sehen, wenn sie über ihre geliebten Vierbeiner schwärmen

Einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit

Die Harz Shooting Aktion am Oderteich war ein voller Erfolg. Die natürliche Schönheit des Oderteichs und die besondere Bindung zwischen den Hunden und ihren Besitzern machten die Fotoshootings zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die entstandenen Bilder sind nicht nur Fotografien, sondern einzigartige Erinnerungen, die die besondere Verbindung zwischen Mensch und Hund widerspiegeln.

 

Mann kuschelt liebevoll mit seiner grauen Labrador Hündin am Oderteich im Harz, während sie erwartungsvoll in die Ferne schaut und die Kuscheleinheit genießt
Dunkelhaarige Frau kuschelt innig mit ihrer Rottweiler Hündin auf einem Stein am Oderteich und genießt die atemberaubende Landschaft im Harz

100%Atemberaubende Kulisse

70%Hunde, die baden gegangen sind

80%Mutige Enten

100%Glückliche Hund-Mensch-Teams

Du hast Lust auf den Harz?

HARZ SHOOTING AKTION

Schau auf meiner Harz Shooting Aktion Seite vorbei und erfahre, wann die nächste Aktion stattfindet!

Nächster Beitrag Mein Traumhund
Stolze Hundebesitzerin trifft ihren Australian Shepherd Welpen beim ersten Date

Comments are closed.