Über mich

Meine Geschichte

über mich

Hej, es ist wunderbar, dass du hier bist.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen,
aber zuerst möchte ich mich vorstellen.

Hej, ich bin Angelina

und das ist Mojo

Ich bin vom ganzen Herzen Hundemama und lebe im idyllischen Kaufunger Wald im Landkreis Kassel und schätze die Nähe zur Natur sehr. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem treuen Australian Shepherd Rüden, Mojo, genießen wir das Leben in Kaufungen in vollen Zügen.

Tiere, insbesondere Hunde, waren schon immer eine große Leidenschaft in meinem Leben. Als unser letzter Familienhund verstarb, dachte ich, ich würde nie wieder einen Seelenhund finden. Doch dann kam 2022 der kleine Mojo in unser Leben und brachte nicht nur Freude, sondern auch meine Leidenschaft für die Fotografie zurück.

Seit 2014 bin ich professionelle Fotografin, zunächst mit Schwerpunkt auf Landschaftsfotografie. Jetzt konzentriere ich mich verstärkt auf Hundefotografie, wo ich die einzigartige Bindung zwischen Mensch und Hund in Bildern festhalte.

Mein warum

Ein Leben ohne Hund, ohne mich!

Hunde waren schon immer ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Seit meiner Kindheit bin ich von Hunden umgeben gewesen; sie waren meine treuen Begleiter und bedeuteten mir alles. Selbst heute noch trauere ich um sie.

Doch als Mojo in unser Leben trat, änderte sich meine Perspektive auf Hunde erneut. Ich spürte den Drang, jeden einzelnen Moment seines Lebens festzuhalten, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen - etwas, das bei unseren früheren Familienhunden nur selten gelang. Jeder Entwicklungsschritt von Mojo sollte dokumentiert werden, damit wir für immer wundervolle Erinnerungen haben.

Das ist genau das, was ich mir auch für dich wünsche!

Die Möglichkeit, die kostbaren Momente deines Lebens mit deinem geliebten Vierbeiner festzuhalten und zu verewigen. Möge jede Aufnahme eine Erinnerung für die Ewigkeit sein, die deine Liebe und Bindung zu deinem Hund widerspiegelt.

Bist du bereit?

verbunden bleiben

Bereit, unvergessliche Momente mit dir und deinem Hund festzuhalten. Ich freue mich bereits auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam mit dir etwas Einzigartiges zu schaffen!