Investition

Deine Investition

mein Versprechen an dich

Gemeinsam erfassen wir diese einzigartigen Augenblicke in emotional berührenden Bildern. Von der Auswahl der Location bis zur Gestaltung der perfekten Farbpalette und der Auswahl der Printprodukte unterstütze ich dich bei jedem Schritt.

Mein Service für dich

Warum ein Shooting mit deinem Hund bei mir?

Unsere geliebten Hunde sind für uns die Verkörperung von allem, was das Leben schöner macht. Sie sind nicht nur unsere treuen Gefährten und geschätzten Familienmitglieder, sondern auch unsere Beschützer, Therapeuten und Trainingspartner. Als Seelenverwandte bringen sie uns Freude und Trost, während sie uns gleichzeitig wichtige Lektionen in Geduld, Liebe und Lebensfreude lehren.

Warum sollten wir unsere Tiere von Familienfotos ausschließen? Sie sind ein bedeutender Bestandteil unserer Familie und bereichern unser Leben mit Liebe und Freude. Ihre Präsenz auf den Bildern vervollständigt sie erst und erinnert uns daran, wie wertvoll unsere gemeinsame Zeit ist. Also, warum sollten wir sie ausschließen?

Diese Emotionen und Erfahrungen haben meinen Fotografiestil geformt und geprägt – dies spiegelt sich in meinen Kompetenzen und Softskills wider: 

Blick für die Natur

Durch meine langjährige Erfahrung in der Naturfotografie habe ich einen feinen Blick für die Schönheit der Natur geschärft. Mein besonderes Augenmerk liegt darauf, einzigartige Lichtstimmungen einzufangen und den Himmel auf einzigartige Art und Weise zu interpretieren. Dabei widme ich mich auch den vermeintlich unscheinbaren Orten, um ihre verborgene Faszination festzuhalten und in meinen Bildern zum Leben zu erwecken.

Herz für Einzigartigkeit

Jeder Hund ist einzigartig und wunderbar auf seine eigene Art. Bei mir sind alle Charaktere herzlich willkommen, denn jeder Hund trägt seinen eigenen Charme und findet einen besonderen Platz in meinem Herzen. Von lebhaften Wirbelwinden über beharrliche Rentner bis hin zu verspielten Welpen, unsicheren Hunden oder sogar reaktiven Hunden – sie alle sind bei mir gut aufgehoben.

Meine Stärke

Meine Stärke liegt darin, die Fähigkeiten der Landschaftsfotografie mit der Tierfotografie zu vereinen und dadurch wundervolle Momente mit deinem Seelenverwandten für die Ewigkeit zu kreieren. Ich glaube an die einzigartige Bindung zwischen Mensch und Tier, die sich in meinen Bildern widerspiegelt. Durch die Vereinigung von Natur und Tier entstehen zeitlose Erinnerungen voller Emotionen, die für immer bleiben.

Mein Service für dich

Interessierst du dich dafür, wie ein Shooting mit mir abläuft?

Während des Shootings lassen wir deinen Hund herumtollen, spielen, lachen und schmusen – all die wunderbaren Momente, die das Leben mit einem Hund so besonders machen. Zusätzlich erschaffen wir Bilder, die dich sprachlos machen und deine Erwartungen übertreffen werden.

Hundeshooting

299
inkl. Fotoprodukte im Wert von 25 €
  • "Mein Hund - mein Star"
  • Meine Fotosession setzt deinen vierbeinigen Freund ins Rampenlicht. Neben traditionellen Porträts entstehen dynamische Actionaufnahmen und stimmungsvolle Landschaftsbilder. Ziel ist es, deinen Hund in all seinen Facetten und Einzigartigkeiten einzufangen.
  • 6 professionell und liebevoll bearbeitete Bilder
  • Fotoprodukte im Wert von 25 € inkl.
  • Exklusiver Zugang zu deiner passwortgeschützten Online-Galerie mit Shop für Printprodukte
  • Genieße ein Jahr lang Zugriff auf deine fertigen Bilder über eine praktische App

Bist du bereit?

verbunden bleiben

Bereit, unvergessliche Momente mit dir und deinem Hund festzuhalten. Ich freue mich bereits auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam mit dir etwas Einzigartiges zu schaffen!