Harz Shooting Aktion

Harz Shooting Aktion

am Oderteich im Harz

Obwohl ich hauptsächlich in Kassel und Umgebung fotografisch unterwegs bin, zieht es mich manchmal auch in die Ferne. Besonders gerne besuche ich den Harz und den wunderschönen Oderteich.

Braunhaarige Frau kuschelt innig mit ihren Hunden am Oderteich im Harz, einer liegt beschützend vor ihr und schaut zu ihr hinauf, der andere genießt die Zärtlichkeit.

Warum der Harz?

Der Harz bietet eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Fotoshootings. Die natürliche Schönheit und die ruhige Atmosphäre des Oderteichs schaffen die perfekte Umgebung für kreative und einzigartige Aufnahmen.

Exklusive Harz Shooting Aktionen

Ich biete regelmäßig exklusive Harz Shooting Aktionen an, bei denen jedes Hund-Mensch-Team seinen eigenen Time Slot erhält. Dies ist kein gewöhnlicher Fotowalk – jedes Shooting ist individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Diese exklusiven Time Slots garantieren dir:

  • Individuelle Aufmerksamkeit: Jeder Time Slot ist nur für dein Team reserviert, sodass ich mich voll und ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren kann.
  • Privatsphäre: Keine Ablenkungen durch andere Gruppen oder Fotografen.
  • Persönlicher Austausch: Mir liegt viel daran, dein Strahlen in den Augen zu sehen, wenn du über deinen Hund schwärmst.
 

Kein Fotowalk

Ich begrenze die Anzahl der Teilnehmer pro Aktion auf maximal vier Hund-Mensch-Teams, um eine individuelle und entspannte Erfahrung zu gewährleisten.

Individuelles Shooting

Jedes Team hat seinen eigenen Time Slot, was Privatsphäre, Ruhe und besonders reaktiven Hunden entgegenkommt. Ich halte die Teams so fest, wie sie sind, ohne Schema F. Stattdessen nehme ich mir Zeit für persönliche Geschichten und die individuellen Charaktere der Hunde und ihrer Besitzer.

Abseits vom Trubel

Ich habe die Locations am Oderteich ausgewählt, sodass wir etwas abseits vom Trubel sind, aber dennoch die traumhafte Kulisse perfekt nutzen können.

Du möchtest wissen, wie meine erste Harz Aktion ablief?

Entdecke großartige Hund-Mensch-Teams! In meinem Blogartikel plaudere ich aus dem Nähkästchen und liefere ausführliche Informationen.

Harz Shooting

249 € inkl. personalisierten Triplex

Du bekommst von mir ein Rundum-Sorglos-Paket. Am Shooting-Tag habe ich eine helfende Hand dabei, die die Umgebung nach fremden Hunden und Menschen absucht, sodass wir ungestört arbeiten können.

Als Dankeschön bekommst du von mir ein hochwertiges Triplex geschenkt. Den Bezugsstoff und die Bilder wählen wir im Nachgang gemeinsam aus.

Hochwertiger dreiteiliger Fotoaufsteller von nPhoto auf Fujicolor Silk-Papier, gedruckt mit Noritsu HD-Technologie, erzählt die Geschichte deiner Bilder wie unsere Fotoalben.
Hochwertiges Triplex mit freiwählbaren farbigen Einband

Sei bei der nächsten Harz Shooting Aktion dabei!

Wenn du auch ein Teil meiner nächsten Shooting Aktion im Harz am 02.11.2024 sein möchtest, schreibe mir bitte über das untenstehende Kontaktformular, um dich exklusiv anzumelden. Ich freue mich darauf, weitere unvergessliche Momente mit dir und deinem Vierbeiner zu teilen!

Erlebe den Harz

Buche jetzt

    Du möchtest wissen, wem du schreibst?

    Hej - das bin ich, Angelina

    Vielleicht bist du mir schon auf anderen Seiten begegnet. Ich bin die Frau hinter der Kamera, die all diese wundervollen Bilder von einzigartigen Hunden und ihren Menschen gemacht hat. Die Tierfotografie ist meine Leidenschaft, denn sie vereint meine Liebe zu Tieren und zur Natur. Dein Hund ist bei mir in besten Händen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Braunhaarige Frau kuschelt liebevoll mit lebhaftem Australian Shepherd Rüden in einer idyllischen Boho-Graslandschaft.